Besuche


20121224

das Hörverstehen des Tages | Ich liebe dich (leicht )


Ich liebe Dich










Ich liebe Dich, so einfach zu sagen, ich liebe Dich.

Vertraue mir, so einfach zu sagen, vertraue mir.

Ich glaub' an Dich, so einfach zu sagen, ich glaub' an Dich.

Bleib' bei mir, so einfach zu sagen, bleib' bei mir.



Die Worte aus dem Munde hör' ich wohl.

Doch Worte ohne Taten klingen hohl in mir und doch...



Um den gesamten Text mit der Bedeutung zu lesen, melden Sie sich für Facebook und folgen Sie dem Link.


to read the complete text with the meaning sign up for facebook and follow the link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen






Deutsch Einfach Lernen| Hörverstehen| Deutsch Perfekt|Deutsch Lernen

Book your German Course Now .Freude an Sprachen . Now available !

Job chancen in Ägypten